Wohnen
Garten
Deko

Sitzkissen mit Reißverschluss
cucito - fai da te

Das Sitzkissen hat einem abnehmbaren Bezug, falls er doch mal in die Wäsche muss.

Gekaufte Kissen sind oft teuer und haben auch nicht immer die passenden Masse.
Glücklicherweise ist das Nähen dieser Kissen eine einfache und günstige Möglichkeit, die Terrasse oder den Garten mit schönen Kissen in euren Lieblingsfarben und Mustern noch gemütlicher und persönlicher zu machen.

Ich erkläre Euch alle Nähschritte in Bildern, dadurch ist dieses Projekt ist durchaus für Anfänger geeignet.

continua...
spannlaken selber naehen

Spannlaken für ein Bügelbrett selber nähen

Questo bellissimo e utilissimo fasciatoio portatile trova posto in ogni borsa o in qualsiasi passeggino. Avrete sempre tutto quello di cui avete bisogno. Può diventare anche una utile coperta nel parco. Un fasciatoio portatile è un super regalo per una neo mamma da donare per la nascita o per il battesimo.

continua...
buegelbrett selbst gemacht

Bügelbrett selber machen – ganz einfach

Kleines Buegelbrett selber machen, denn jeder der näht braucht auch ein Bügelbrett für das kleine aber wichtige Bügeln zwischendurch. Diese selbstgemachte Bügelunterlage ist perfekt dafür geeignet und ihr habt sie immer sofort zur Hand. Schnell und einfach zu machen.

continua...