olivia Twist Logo

Hallo, ich bin Olivia und nähen ist meine große Leidenschaft.

Möchtest du deine freie Zeit nutzen um kreativ zu sein

Du möchtest anfangen zu nähen und weißt nicht genau wo du anfangen sollst

Du bist leidenschaftliche Hobbynäherin und suchst noch ein paar Tipps und Tricks?

Dann sind meine Anleitungen genau das richtige für dich!

Es macht Spass die eigene Kleidung und Accessoires nähen zu können.

Schön ist es dann, wenn man hinterher sagen kann, daß habe ich selber gemacht! 

Ich habe schon als Kind die Kleider für meine Puppen genäht 

Später habe ich dann in Rom Modedesign studiert und für verschieden Modefirmen in Italien gearbeitet.

Jetzt lebe ich auf dem Land und nähe nur noch zum Spaß.

Das schönste für mich ist der tolle Zuspruch meiner Abonnenten und die vielen lieben motivierenden Kommentare

Am schönsten ist nähen jedoch, wenn man es zusammen macht. Deshalb treffe ich mich einmal die Woche bei Kaffee und Kuchen zusammen mit meinen Freundinnen,

Maria, Bashan, Irene, Ruth und Marlies.

Wir tauschen Ideen aus und manchmal trinken wir auch nur einen Kaffee zusammen und schnattern.

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Gabi Neubert

    wie geht die Freigabe??

  2. Gabi Neubert

    Eine supertolle Anleitung – herzlichen Dank, Olivia! Auch ich werde bald Oma eines Enkels in der Schweiz, freue mich auf’s Nähen eines so praktischen Teils. Auf den ersten Blick hat mir deine Tasche gefallen, und ich denke, ich werde gut zurechtkommen.
    Viele Grüße aus dem schönen Hamburg

    1. Olivia Twist

      Danke liebe Gaby, das schaffst du bestimmt. Wenn Du noch Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben. Viele Grüsse aus Umbrien

  3. Olivia Twist

    Hallo Winni, das ist ja ein wirklich schöner und lieber Kommentar. Herzlichen Glückwunsch fürs Oma werden und viel Spaß beim nähen 😘

  4. Winnie Gasser-Wernas

    Bald werde ich Oma und meine Tochter wünscht sich eine Wickeltasche. Es gibt hunderte davon im Netz, aber Ihre hat mich am meisten überzeugt. Viel Arbeit, aber für meinen ersten Enkelsohn ist mir nichts zu viel. Ich freue mich auf das Projekt. Und für meine Mutter, demnächst Ur-Oma nähe ich gleich mal diese hübsche Leseecken und schenke ihr ein schönes Buch. Tolle Ideen, sehr gut erklärt. Vielen Dank. Liebe Grüsse aus der Schweiz.

Schreibe einen Kommentar